Hotel - mehr als nur übernachtenHotel - mehr als nur übernachten


über mich

Hotel - mehr als nur übernachten

Ich begrüße euch auf meinem Blog über Hotels. Wer wie ich beruflich viel unterwegs ist und daher auch die eine oder andere Nacht im Hotel verbringt, der kann in solchen viel erleben. Sei es eine sehr skurrile Dame am Empfang, ein ausgezeichneter Spa-Bereich oder gar das besondere Frühstück. Ich erlebe sehr viel während meiner Reisen und möchte euch daran teilhaben lassen. Auch die Bekanntschaft oder nur die Beobachtung der anderen Hotelgäste sind oftmals eine Erwähnung wert und werden in meinem Blog ganz sicher einen Platz bekommen. Du bist an meinen Hotelgeschichten interessiert? Sieh dich auf meinem Blog um und lass dich in die Welt der Hotels entführen.

Archiv

letzte Posts

Ein geeignetes Appartement mit Frühstück finden
6 Februar 2020

Wer ein Appartement für eine Übernachtung sucht, h

Kinder genießen den Urlaub auf dem Bauernhof
15 November 2019

Mittlerweile gibt es immer mehr Liebhaber von exot

Tagungshotel – für vielfältige Ansprüche ausgerichtet
7 Marz 2019

Ein Tagungshotel sollte vielen Ansprüchen gerecht

Eine Ferienwohnung mieten
13 November 2018

Steht eine Urlaubsreise an, kommt sehr oft die Fra

Hotel mit Frühstück und das Reisebüro
2 August 2018

Suchen Sie gerade nach einem Hotel mit Frühstück?

Kinder genießen den Urlaub auf dem Bauernhof

Mittlerweile gibt es immer mehr Liebhaber von exotischen Urlauben. Für viele gibt es nämlich kein besseres Reiseziel als den Bauernhof. Vor allem Kinder haben Spaß: Die Kaninchen streicheln, Kühe melken und die frische Landluft genießen. Vor allem als Familie kann man auf dem Bauernhof eine Menge Spaß haben. Inmitten der Natur fühlen wir uns geborgen und instinktiv erholen wir uns besser, als etwa in einer turbulenten Stadt. Zudem gibt es für Tierfreunde eine Menge zu entdecken.

Auf einer Farm arbeiten und gleichzeitig Urlaub machen?Das geht: Mittlerweile gibt es eine Menge Anbieter im Internet, die einen kostenlosen Urlaub anbieten. Wer schon immer mal auf dem Bauernhof arbeiten wollte und sich wie ein echter Farmer fühlen wollte, kann seinen Traum nun erfüllen. Im Gegenzug für Unterkunft (und je nach Vereinbarung) und Speisen sowie Getränke, muss täglich ein wenig auf dem Bauernhof erledigt werden.

Urlaub auf dem Bauernhof: Das geht auch kostenlosBitte einmal mit anpacken! Mit dem Bauern zusammen am Traktor werkeln, Gemüse und Obst ernten oder die Kühe versorgen und sie anschließend melken: Das wird ein Spaß! Vor allem für Menschen, die sich vom Alltagsstress erholen wollen und keine Lust auf einen gewöhnlichen Strandurlaub haben, sind mit einem Urlaub auf dem Bauernhof mit Sicherheit mehr als zufrieden. Immerhin fordern die meisten Anbieter einer solchen Reise kein Geld für die Unterkunft.

Vor allem Kinder genießen ihren Urlaub auf dem BauernhofMorgens in den Stall gehen und den Geruch von Stroh inhalieren: Das lieben nicht nur Kinder. Man stelle sich vor, wie toll es ist jeden Morgen in den Hühnerstall zu gehen und dort Eier fürs Frühstück zu sammeln. Anschließend geht es in den Kuhstall, um noch etwas Milch zu melken. Im Kräutergarten werden dann noch einige Kräuter gepflückt und mit dem selbstgebackenen Brot wird das Frühstück auf dem Bauernhof einfach nur herrlich. Vor allem Kinder werden den Urlaub auf dem Bauernhof, wie er auch auf dem HOF SAATHOFF angeboten wird, mit Sicherheit lieben. Die ganzen süßen Tiere laden zu großer Freude ein: Ponys sind zum Beispiel ideal zum Reiten geeignet und auch die Katzen oder Hunde beeindrucken den Nachwuchs und lassen Kindergesichter strahlen.

Der Urlaub auf dem Bauernhof entspannt Körper und GeistAuf dem Bauernhof wird es nie langweilig, denn immerhin gibt es immer etwas zu tun. Wer also keine Lust auf Touristen-überflutete Orte hat, kann auf dem Bauernhof sicherlich mehr Entspannung und Erholung finden. Auf dem Land ist alles ruhiger und das ist vor allem für Menschen aus der Stadt, durchaus eine Überlegung wert. Immerhin ist allein schon die frische Landluft ein guter Grund, um seinen Urlaub auf dem Bauernhof zu planen. Ein wirklich toller Spaß für die ganze Familie!